Tag des Fuchses

17.06.2012 20:27

Am heutigen Sonntag Vormittag habe ich Laura auf dem Birkenhof in Niederkassel-Rheidt besucht. Sie hatte mich um ein Shooting mit ihrem Gelderländer gebeten. Sie stellte mir ihn gleich als Pirat vor, da er nur noch ein Auge besitzt. Der Ausdruckskraft dieses imposanten Tieren tut dies jedoch keinen Abbruch, so dass wirklich schöne Fotos von ihm entstanden.

 

  

 

Als zweiten Kandidaten hat Laura ihren Jagdhund der Rasse Magyar Vizsla mitgebracht. Ganz vorbildlich finde ich, dass er für die Jagd ausgebildet und genutzt wird. Er ist ein richtiger Wirbelwind, ständig hüpfte er durch die Felder und Wiesen am Wegrand und hat uns mehr als einmal zum Lachen gebracht. So konnte ich neben einigen wirklich tollen Portaits auch echt witzige Fotos schießen.

 

© 2012 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode